Stimmen nach dem Training

Diskretion hat Vorrang! Die detaillierte Kundenliste besprechen wir ausschließlich persönlich.

 

Gebietsleiter Hörakustik, Erfurt: 

Am meisten schätze ich die individuelle Förderung. Vorhandene Stärken werden analysiert und punktuell mit innovativen Ideen ergänzt.

Vertriebsbeauftragter, Fürth: 

Die drei Tage waren für mich eine absolute Bereicherung, da meine bereits gesammelten Kenntnisse und Fähigkeiten als Grundlage für diese Tage herangezogen und wertgeschätzt wurden. Es war eine neue Art des Trainings, da hier nicht wie üblich das "0815-Programm" abgewickelt wurde, sondern meine Schwächen geschickt mit positiven Anregungen und Tipps ausgeschaltet wurden. Alle Vorschläge waren sehr praxisnah und realistisch umsetzbar. Meine Arbeitsweise konnte ich seit diesem Training umstellen und muss nach jedem erfolgreichen Termin leicht lächeln, da ich bis heute nach jedem Termin eine Eigenanalyse mache und mir denke: Dietmar wäre stolz auf mich. Und ich bin es auch.

Hörgeräteakustikerin, Hamburg:

Eine Schulung - individuell wie jeder Mensch. Man wird nicht verändert, lediglich verbessert. Toll!

Akustikerteam Schleswig-Holstein:

Es war ein toller Tag, der uns viele neue Denkanstöße gebracht hat. Wir fühlten uns bei Ihnen gut aufgehoben, zumal Sie auf jeden Kollegen einzeln eingegangen sind, um seine positiven Seiten noch weiter hervorzuheben. Inzwischen konnten wir schon einige Ihrer Tipps umsetzen und den Erfolg verbuchen.

Akustikerteam Niedersachsen:

Wir bedanken uns bei Ihnen für einen erfolgreichen Coaching Tag. Unsere Stärken, sowie unsere Schwächen in den Anpassungen und im Verkauf haben Sie sofort mit uns analysiert. Bereits bei den folgenden Terminen mit unseren Kunden hat uns dies erste Erfolge eingebracht. Das Verkaufs- und Anpasstraining war nicht nur lehrreich, sondern hat uns auch viel Freude bereitet.

Akustikerteam Vorpommern:

Wir geben zu, wir hatten morgens einige Bauchschmerzen, da wir nicht wussten wie der Tag verläuft. Aber dann war es doch informativ, es gab neue Impulse für die nächsten Tage (72 St.) und Wochen. Wir sind bemüht alles anzuwenden und umzusetzen. Also vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Akustikerteam Siegerland:

Wir hatten gemeinsam einen spannenden Workshop und denken, daß uns dadurch im Beratungsalltag manches leichter fallen wird. Das Besprechen einiger Fallbeispiele aus der Praxis müsste vor allem unseren jüngeren Mitarbeitern einen guten Nutzen bringen. Gerne werden  wir Sie weiterempfehlen!

Hörakustikfachgeschäft Nördliches Niedersachsen:

Die Schulung war wirklich sehr gut, sie war individuell auf die Wissenstände der einzelnden Mitarbeiter zugeschnitten und hat bei allen Teilnehmern einen positiven Eindruck hinterlassen. Die Stärken wurden hervorgehoben und gerade bei den Schwächen wurden positive konstruktive Verbesserungen vorgeschlagen, die bei jedem Mitarbeiter einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen haben. Die Verbesserungsvorschläge zum Ablauf bzw. Struktur in dem Betrieb waren klasse und wir konnten Sie alle sehr schnell umsetzten. Fazit: Die Schulung hat sich gelohnt und wir empfehlen Sie gerne weiter.

Vertriebsmitarbeiter Edelmetallbranche:

Ich kann berichten, dass es jetzt deutlich besser läuft. Die Gespräche dauern länger und sind effektiver. Vielen Dank, ich fühle mich inzwischen auch deutlich sicherer.

Hörgeräteakutikmeisterin Raum Stuttgart:

Ich muss nochmal meine Begeisterung über das Seminar kundtun: da haben sich bereits jetzt viele Sachen in unserem Alltag breitgemacht, und es macht total Spaß! Meine Mädels passen auf einmal gnadenlos HighEnd an, und die Kunden sind rundum zufrieden. Wir haben im Team nochmal über das Seminar gesprochen und uns überlegt, wie wir möglichst viel von den Inhalten umsetzen können. Bis jetzt habe ich den Eindruck, dass es sehr nachhaltig ist und tatsächlich langfristig ein Umdenken bewirken kann. Also vielen Dank nochmal dafür! Und ganz sicher werden wir Dich irgendwann für ein Update anfragen :-)

Akustikerteam Schleswig Holstein:

Insgesamt herrscht im Team, seit dem Training, eine sehr positive Energie und die durch Sie gegebene Motivation hält sehr gut an. In diesem Sinne, will ich mich im Namen das gesamten Teams bei Ihnen noch einmal recht herzlich für das hilfreiche und intensive Praxistraining bedanken.

Hörgeräteakustikmeisterin Hessen:

Es hat mir wesentlich mehr gebracht, als meine bisherigen Trainings im Seminar oder auch hier im Geschäft, wo mir gesagt wurde, was ich alles anders machen soll.

Hörakustikgeschäft Nordhessen:

Es hat mir persönlich einen Riesen Spaß mit Ihnen gemacht und die Rückmeldung meiner Mitarbeiterinnen war auch sehr positiv. Wir haben bereits jetzt schon einige Sachen vorgenommen.

Gut zu wissen

Dietmar Winter

Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Coaching/Training durch DWST ist eine gründliche Analyse Ihrer konkreten Anforderungen. Innerhalb dieser Analyse werden außerdem Ihre Ziele festgelegt, damit später der Erfolg messbar wird.

Denn ohne transparente Erfolgskontrolle ist keine Steuerung Ihrer Betriebsprozesse möglich. Sie können von unseren umfangreichen Erfahrungen aus Verkauf und Vertrieb profitieren – im B2C wie auch im B2B-Bereich.

Im Mittelpunkt unserer Trainings- und Coachingaktivitäten steht dabei immer der empathische Umgang mit dem Menschen. Die Weiterentwicklung seiner Fähigkeiten ist der Schlüssel zum Erfolg.

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